Das SV-Team

In unserer Schülervertretung sind momentan elf Mitglieder. Wir treffen uns immer montags in der Mittagspause. Dort könnt ihr gerne mal dazukommen und Themen ansprechen, die ihr für aktuell und wichtig haltet. Auch über unsere E-Mail-Adressen sv-team@leg-uelzen.de oder legsv@leg-uelzen.de könnt ihr uns erreichen. Sprecht uns aber gerne auch persönlich an!

Nicole Haase geht in die Klasse 11c

Ämter: Schülersprecherin, Fachschaft Werte und Normen, Fachschaft Politik, Gesamtkonferenz, Kreisschülerrat, Schulvorstand und Steuergruppe

In der SV seit: Februar 2017

Hobbys: Tanzen, Schießen und Politik

 

Felicitas Busse geht in die Klasse 9e

Ämter: Stellvertretende Schülersprecherin, Fachschaft Religion, Fachschaft Latein, Kreisschülerrat und Stellvertretendes Mitglied im Schulvorstand

In der SV seit: August 2017

Hobbys: Lesen und Badminton

 

 

Christoph Kasubke geht in die Klasse 11c

Ämter: Schulvorstand

In der SV seit: Dezember 2016

Hobbys: Fußball

 

 

 

Lina Marie Mielke geht in die Klasse 9e

Ämter: Fachschaft Geschichte

In der SV seit: Mai 2018

Hobbys: Lesen, Querflöte und Badminton

 

 

Arina Bulgakov geht in die Klasse 9b

Ämter: Fachschaft Russisch, Fachschaft Politik, Fachschaft Religion, Schulvorstand und Gesamtkonferenz

In der SV seit: August 2018

Hobbys: Tanzen

 

Melina Schemp geht in die Klasse 5c

In der SV seit: September 2018

Hobbys: Tanzen, Singen, Klavier spielen, Handball

 

Lia Dreger geht in die Klasse 11e

In der SV seit: März 2019

Hobbys: Querflöte im Orchester “flutes & drums”

 

 

 

Florian Lubstein geht in die Klasse 11c

Ämter: Schulvorstand, Gesamtkonferenz und Fachschaft Physik

In der SV seit: März 2019

Hobbys: Fußball, Fitness und Rennrad

 

 

Christian Schmidt geht in die Klasse 11b

Ämter: Fachschaft Sport, Fachschaft Chemie, Gesamtkonferenz

In der SV seit: März 2019

Hobbys: Rettungsschwimmer, Trainer bei der DLRG

 

 

Tom Siedlatzek geht in die Klasse 7d

Ämter: Fachschaft Sport

In der SV seit: März 2019

Hobbys: Senki, TBO und Fussball

 

 

Arne Tollkühn geht in die Klasse 7d

In der SV seit: März 2019

Hobbys: Motorrad fahren, Judo, Fußball und Feuerwehr